Neu ist MVP-Wahl bei den Finalspielen

Es gibt heuer einen Anreiz mehr beim 32. Internationalen Schmelz-Jugendhandballturnier vom 22 bis 24. August ins Finale zu kommen. Erstmals werden nach den Finalpartien die jeweils besten Spielerinnen und Spieler vom Veranstalterverein WAT Fünfhaus ausgezeichnet. Die Finali finden am Sonntag, 24. August ab 9.00 Uhr bis ca 13.30 Uhr in der Wiener Stadthalle B statt. Die Finalspiele der jüngsten Alterskategorie bei Mädchen und Burschen gehen hingegen schon am späten Samstagnachmittag, 23. August, auf den Turnierplätzen beim Universitätssportzentrum auf der Schmelz (USZ) über die Bühne.

In der Wiener Stadthalle B werden am Sonntag, 24. August, die Sieger in den Finalspielen beim 32. Internationalen Schmelz-Jugendhandballturnier gekürt. Foto: WAT Fünfhaus/Ettinger

Bei der Moderation wird hingegen auf eine bewährte Person gesetzt. Bei den Finalspielen und vor allem bei den Siegerehrungen am Sonntag wird der frühere Torhüter der Kampfmannschaft und Ex-Vizeobmann des WAT Fünfhaus,Tobias Penz, die Stimme des des Veranstaltervereins in der Wiener Stadthalle B sein.

Der Eintritt zu den Finalspielen ist wie auch bei den Vorrundenspielen ab Freitag, 22. August, 9 Uhr frei!